dōTERRA Aromatouch | Schönheit – wichtig wie Nahrung und Liebe

Ich bewahre Schönheit.

Und du?

 

Durch das Erschaffen von Schönheit ermutigen wir die Menschen sich nicht nur um sich selbst zu kümmern sondern auch um die Umwelt, in der der sie leben und arbeiten, sowie alles was sie lieben.

 

Wir sind umgeben von Schönheit. Schönheit ist überall und wir müssen uns nur darum bemühen.

 

Nimm dir 10 Minuten Zeit, öffne deine Tür, bringe einen Menschen mit und teile die Schönheit mit ihm.

Schönheit ist überall zu entdecken, wir müssen uns nur bemühen, sie wahrzunehmen.

 

Schönheit hat mit innerer Einstellung zu tun.

Prüfe deine Aufgaben, plane genug Freizeit.

Schönheit bedeutet auch deine Zeit zu respektieren und sich darüber klar zu werden… wer und was möchte ich sein und darstellen.

Schönheit ist genauso wichtig wie Nahrung und Liebe.

 

Wir müssen uns bewusst werden auch die kleine Momente im Leben zu schätzen.

Ich liebe Schönes und das Schöne am Leben, du musst nicht sterben um das Paradies zu sehen, verschönere und verbessere die Dinge, um in dem von dir gewählten Paradies zu leben.

 

doTERRA Aromatouch!