doTERRA Aromaöle

dõTERRA AROMAÖLE

 

Schon in jungen Jahren hielt ich ein Buch über die Wirkweise und Anwendung von ätherischen Ölen in meien Händen.

Damals wurde mir leider gesagt, dass diese Duftöle nur in einer Duftlampe zu verwenden sind.

Die hochwertigen Öle von doTERRA sind dann vor fünf Jahren durch Zufall in mein Leben gekommen. Sofort merkte ich, dass so reine, kraftvolle, natürliche Essenzen ganz viel beizutragen haben, zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Emotionen.

Ich war von Anfang an begeistert von der therapeutischen Qualität und mannigfachen Anwendungsmöglichkeit und zweitens, die Firma dõTERRA betreibt Fair Trade und Entwicklungshilfsprojekte in den Ländern, in welchen die Öle gewonnen werden.

Meine drei Lieblingsöle sind Weihrauch, ein tropfen unter die Zunge, für meine geistige Gesundheit, Pfefferminze für eine bessere Verdauung und als Energiekick wenn ich müde bin und Zitronenmelisse für meine Verletzlichkeit.

 

Es macht mir viel Freude und ist eine sehr erfüllende Aufgabe, diese zauberhaften ätherischen Öle weiter zu verbreiten.

Ich empfinde sie als große Bereicherung für mein Leben. Sie geben mir viele Möglichkeiten, mein Leben verantwortungsvoll zu gestalten, meine Gesundheit zu schützen und zu unterstützen und mit mir und meinen Gefühlen zugewandt und wertschätzend umzugehen.

In einer halbstündlichen kostenlosen Beratungsstunde zeige ich Ihnen gerne wie ätherische Öle auch Ihr Leben bereichern können.

Über meine Webseite www.mydoterra.com/corneliadanninger können Sie sich über die Firma doTERRA informieren und haben die Möglichkeit alle Produkte zum Einkaufspreis zu beziehen.

 

AROMATOUCH Technik

ist eine Anwendung für die äußerliche Anwendung ätherischer Öle in therapeutischer Qualität durch die man ein fühlbares Erlebnis des Wohlgefühls am gesamten Körper erzielen kann.

Die zahlreichen Vorzüge der Aromatouch-Technik liegen unter anderen in der Stressbewältigung, der Unterstützung der Immun-systems und des vegetativen Nervensystems.

30 min. Anwendung        Euro 45,-

 

SYMPHONY of the cells

ist eine Sammlung von 19 Anwendungstechniken für ätherische Öle und konzentriert sich je auf ein bestimmtes System oder einen bestimmten Bereich des Körpers wodurch die Symptome und die Ursachen vieler Leiden gezielt unterstützt werden können.

Es soll körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie in den Körper bringen.

15 min Anwendung           Euro 25,-

dõTERRA Aromatouch!